my Foods
0 g Fett
0 g ungesättigte Fettsäuren
0 g Kohlenhydrate
0 g Zucker
0,00 g Laktose
0,00 g Fruktose
0 g Protein
0,00 g Cholesterin
0 g Salz

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt 3ER-SET Basis-Set mit ANHOLT, LAESØ, LISTA der Marke Strandküche

Lebensmittel-Kategorie: Gewürze, Kräuter (gemischt)

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
0,00 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
0,00 g
das spricht für 3ER-SET Basis-Set mit ANHOLT, LAESØ, LISTA
→ Rohstoffe aus Deutschland
→ kein Fett
→ kein Zucker
salzarm
vegan
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
kaseinfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Fruktose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)

Packungsgröße: 125.0 g / 125.01, 3 St.
Hersteller: Strandküche Gewürzmanufaktur GmbH

Zutaten

ANHOLT: Rosmarin*, Zitronenthymian*, Oregano*, Majoran*, Rohrohrzucker*, Salbei*, Petersilie*, Meersalz, Tellicherry-Pfeffer*, Chili*, Ingwer*, Kardamom* LAESØ: Meersalz, Thymian*, Pfeffer*, Rohrohrzucker* LISTA: Tellicherry-Peffer*, Wacholderbeeren*, weißer Pfeffer*, SENF*, Zitronenmyrte*, Lorbeer*

Informationen zur Nachhaltigkeit

Produktbeschreibung

Salat, Pasta, Gemüse, Fleisch ? unsere drei Basics machen die Zubereitung einfach. Mit den Strandküche-Mischungen LISTA (Pfeffer), LAESØ (Meersalz) und ANHOLT (Kräuter) kannst du jede Menge tolle Rezepte kochen. Wir senden dir unsere drei robusten Aludosen in einer handgefertigten Holzkiste ? damit ist die Strandküche nicht nur stets zur Hand, sondern sieht auch gut aus. Unser 3er-Set ist unser Basis-Gewürzpaket, welches unbedingt mit an Bord sein sollte. Denn mit einem guten Pfeffer, einem perfekt abgestimmten Meersalz und einer Kräuter-Gewürzmischung machst du schon mal wirklich jedes Essen rund. Unsere Holzboxen werden von liebenswerten Menschen der Tischlerei in den Schleswiger Werkstätten gefertigt. Es ist jedes Mal ein Vergnügen, neue Boxen abzuholen, was in der Regel mit vielem Händeschütteln und vielen fröhlichen Schnacks einhergeht. Jede Box ist also handgefertigt. Sollte mal das Logo nicht ganz exakt sein, oder sich sonst ein kleiner Fehler eingeschlichen haben, sieh es ihnen mit einem Lächeln nach. Deine Box ist in jedem Fall mit viel Freude und Fröhlichkeit gesegnet!

Verarbeitung

QuelleHerstellerangaben
 
zum eatr FoodFinder