my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe und Hinweise zum Produkt Auromère® Kräuter-Mundwasser Konzentrat, Apeiron, 100.0 ml der Marke Apeiron

100.0 ml
Kategorie: Zahnpflege

Hersteller: Apeiron GmbH & Co. KG

Informationen zur Nachhaltigkeit

Ursprung der Rohstoffe: Deutschland

Zertifizierung: BDIH

→ Rohstoffe aus Deutschland

Inhaltsstoffe

Alkohol, Wasser, Menthol, Grüne Minze Öl, Pfefferminzöl*,Salbeiöl*, Teebaumöl, Lavendelöl, Zimtrindenöl, Nelkenblätteröl

Produktbeschreibung

Dass kräftiges Zahnfleisch und regelmäßige Mundhygiene zusammen gehören, wussten alte Kulturen bereits vor Jahrhunderten. So wurden (und werden noch heute) die faserig gekauten Zweige des Neembaumes als natürliche Zahnbürste genutzt. Außer Neem hält die Natur aber noch weitere wirkungsvolle Helfer für uns bereit - für eine stabile Mundflora und kräftige Zähne. Viele Pflanzen verfügen über Antioxidantien, enthalten antimikrobielle und stärkende Substanzen. Über 30 verschiedene, sich in ihrer Wirkung optimal ergänzende Pflanzen verwenden wir für AUROMÈRE System Mundhygiene. AUROMÈRE Kräuter-Mundwasser Konzentrat erfrischt und stabilisiert die Mundflora. Es unterstützt mit natürlichen Inhaltsstoffen effektiv die Zahnreinigung, kräftigt und beruhigt das Zahnfleisch und regt die Funktion der Mundschleimhäute an. Wertvolle Öle der Nelke, Pfefferminze, Salbei und Teebaumöl entfalten eine milde, lang anhaltende Frische und sorgen für eine ausgewogene Mundflora. Herrlich frischer Atem - den ganzen Tag.

Zubereitung / Verwendung

2 - 3 Tropfen AUROMÈRE Mundwasser Konzentrat in ein Glas warmes Wasser geben und intensiv gurgeln. Vor Gebrauch schütteln.

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder