my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe und Hinweise zum Produkt Ben+Anna Natural Care Papertube Deodorant Urban Black 40g der Marke Ben&Anna Natural Care


Packungsgröße: 40.0 g
Kategorie: Deodorantien

Hersteller: JM Nature GmbH

Informationen zur Nachhaltigkeit

Zertifizierung: NATRUE, The Vegan Society


Inhaltsstoffe

Produktbeschreibung

Ein moderner Duft in noch modernerer Optik: Urban Black – „der kleine Schwarze“ unter den neuen Papertube Deos – duftet nach leicht süßlichem Zedernholz, Nadelbäumen und frischen Wildkräutern - erdend und dennoch erfrischend, wie ein Waldspaziergang am Morgen! Verwöhne deine Haut mit pflegender Sheabutter und naturreinen pflanzlichen Ölen in neuer, cremigerer Konsistenz, die nicht mehr krümelt und weder fettet noch klebt. Eine verbesserte Rezeptur in der noch besseren Papertube: Dank des veränderten Schiebemechanismus lässt sich das Deo noch leichter hochdrücken und rutscht in der Papertube nicht mehr herunter. Mit ihrer handlicheren Größe ist die neue Papertube dein idealer Begleiter in Hand- oder Sporttasche. Setze jetzt auf das neue Naturdeo, das wirkt und genieße eine elegante, zurückhaltende Frische, die dir im stressigen Alltag hilft, runterzukommen und dir zugleich neue Energie spendet!

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder