my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe und Hinweise zum Produkt benecos Natural Lipliner red! der Marke benecos


Packungsgröße: 1.13 g
Kategorie: Lippen (deko)

Hersteller: cosmondial GmbH & Co. KG

Informationen zur Nachhaltigkeit

Zertifizierung: BDIH


Inhaltsstoffe

Produktbeschreibung

Der benecos Natural Lipliner mit Wiesenschaumkrautöl für ein seidiges Hautgefühl, feuchtigkeitsbindendem Bio-Jojobaöl und hautpflegender Sheabutter sorgt für perfekte Lippenkonturen und machen deinen Lippenstift länger haltbar, indem er verhindert, dass dieser in den Lippenfältchen nach außen kriecht. Außerdem kann er durch seine hohe Pigmentierung problemlos den Lippenstift ersetzen. Dazu die Lippen zuerst umranden und anschließend ausfüllen.

Zubereitung / Verwendung

Umrande die Lippen mit dem benecos Lipliner, um das Auslaufen der Lippenfarbe zu verhindern. Für eine längere Haltbarkeit des Lippenstiftes kannst du deine Lippen auch komplett mit dem Lipliner ausmalen.

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder