my Foods
Lebensmittel-Kategorie: Kapseln, Tabletten, Dragees, Perlen
das spricht für BIO Granatapfel Extrakt Kapseln 80 Stück à 530 mg
→ lange haltbar (720 Tage ab Herstellung)
→ muss nicht gekühlt werden
→ kein Fett
→ kein Zucker
salzarm
vegan
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
kaseinfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)

Packungsgröße: 42.4 g, 80 St.
Hersteller: Raab Vitalfood GmbH

Zutaten

wässriger Granatapfelschalenextrakt*(81 %), Überzugsmittel: Hydroxypropylmethylcellulose

Informationen zur Nachhaltigkeit

Produktbeschreibung

Raab Bio Granatapfel-Extrakt Kapseln enthalten ausschließlich hochwertigen Pflanzenextrakt aus Granatapfel. Der Granatapfel (Punica granatum) wächst als sommergrüner, kleiner Baum und kann einige hundert Jahre alt werden. Er gilt deshalb vermutlich als das Sinnbild für ein langes Leben. Sein ursprüngliches Verbreitungsgebiet liegt im Mittelmeerraum und Südostasien, wo seine Früchte sehr geschätzt werden. Der Granatapfel enthält wertvolle Polyphenole (sekundäre Pflanzenstoffe), welche ihm unter anderem seine intensive rote Färbung verleihen. Die Raab Bio Granatapfel-Extrakt Kapseln enthalten pro Tagesportion 215 mg Polyphenole.

Zubereitung / Verwendung

Zweimal täglich je eine Kapsel mit reichlich Flüssigkeit zu einer Mahlzeit einnehmen.

Aufbewahrung

Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Kühl, trocken und gut verschlossen lagern.

Die angegebene empfohlene Tagesverzehrmenge darf nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet. Die Einnahme in der Schwangerschaft und Stillzeit wird nicht empfohlen.

QuelleHerstellerangaben
 
zum eatr FoodFinder