Packungsgröße: 0.75 l

Lebensmittel-Kategorie: Wein-, Sekt-Alternativen (alkoholfrei)

Brennwert: 18 kcal (75 kJ) pro 100 Gramm

Informationen zur Nachhaltigkeit

keine tierischen Bestandteile (vegan)

Ursprung der wesentlichen Zutat: Spanien, Frankreich

(wechselnde Ursprungsländer)

Verarbeitet in: Deutschland

Zertifizierung:

EU-Bio-LogoEU-Bio-Siegel

EU Bio-Siegel

Zertifiziert durch die Kontrollstelle: DE-ÖKO-039 (GfRS - Gesellschaft für Ressourcenschutz mbH)

Zutaten

Alkoholfreier Wein*, Saccharose*, Kohlensäure, Konservierungsstoff: Schwefeldioxid

Produktbeschreibung

Von vielen Weingenießern wird der Merlot wegen seiner weichen Gerbstoffe und der säurearmen Weine geschätzt. Seine rubinrote Farbe, sein feines Aroma, das an Brombeere erinnert, eine feine Tannin- Struktur und das typische Merlot-Bouquet lässt der Carl Jung Merlot in Bio-Qualität das Herz eines jeden Rotwein Liebhabers höherschlagen. Er ist würzig und harmonisch und ist somit die perfekte alkoholfreie Wahl zu Pasta, rotem Fleisch und Grillgerichten bis zu würzigem Käse. Mit ca. 17,9 Kalorien pro Glas (100ml) enthält Carl Jung Merlot viel weniger Kalorien als ein normaler Rotwein und mit weniger als 0,5 % Volumen Alkohol ist er optimal für alle, die nach einem tollen Abendessen noch mit gutem Gewissen nach Hause fahren wollen. Auch wenn es mit dem Fahrrad ist.

Enthaltene Allergene:

Sulfit

Hersteller: Remy & Kohlhaas GmbH
QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder