my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt Little Love Riegel Triple Nut 25 g 69 % der Marke Little Love


Packungsgröße: 25.0 g
Lebensmittel-Kategorie: Schokoriegel

634 Kilokalorien pro 100 Gramm


Hersteller: Lovechock B.V., Asterweg 20 E1, 1031 HN Amsterdam

Informationen zur Nachhaltigkeit

Ursprung der Rohstoffe: Ecuador, Peru

Verarbeitet in: Niederlande

Zertifizierung: EU Bio-Siegel, The Vegan Society

→ lange haltbar (360 Tage ab Herstellung)

Zutaten

rohe Kakaomasse*, Kakaobutter*, Kokosblütenzucker*, MANDELN 6 %*, HASELNÜSSE 5 %*, CASHEWNÜSSE 5 %*, Emulgator Sonnenblumenlecithin*, Vanillepulver*. Kakao: 69 % mindestens im Schokoladenanteil.


Inhaltsstoffe

53,0 g Fett
0 g ungesättigte Fettsäuren
30,0 g Kohlenhydrate
24,0 g Zucker
g Laktose
g Fruktose
7,9 g Protein
g Cholesterin
0,1 g Salz

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
24,00 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
k. A.
das spricht für Little Love Riegel Triple Nut 25 g 69 %
salzarm
vegan
→ Rohkost (maximal erhitzt auf 45 Grad)
vegetarisch
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)
Schädigungspotential
→ 53.0 g Fett!
→ 24.0 g Zucker!

Produktbeschreibung

Die hat Biss! Unwiderstehliche Kombination von Haselnüssen, Mandeln und Cashews in feinster roher Zartbitterschokolade mit 69% Kakao. Alles ganz natürlich, 100% bio und in einer heimkompostierbaren und ´´plastic free´´-zertifizierten Verpackung. Anstelle von raffiniertem industriellem Zucker süßen wir nur mit Kokosblütennektar. Little Love: Die achtsame Schokolade, die deinem Körper, deinem Geist und deiner Seele ein bißchen Liebe schenkt. Pure Goodness ´´Wir machen Schokolade, aber nicht wie du sie kennst. Als wir damals, im Jahr 2009, über die fast magischen Eigenschaften von rohem Kakao stolperten, war uns sofort klar: wir müssen Schokolade machen. Aber eine andere. Eine, die wirklich nachhaltig zum Wohlergehen von Mensch und Planet beiträgt. Die wenigsten Menschen wissen, dass jede Kakaobohne im rohen Zustand unglaublich viele wichtige Vitamine, Mineralien und Flavonoide enthält. Diese Kraft des rohen Kakaos machen wir uns zunutze, um pure, echte Schokolade zu machen. Schokolade, die herrlich anders und gesünder ist: ROHschokolade. Pure Goodness, die Körper, Seele und Planet gut tut.´´

Aufbewahrung

zwischen 12 und 17 °C lagern

Verarbeitung

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder