Packungsgröße: 100.0 ml

Lebensmittel-Kategorie: Mischgetränke (Obst-, Gemüsebasis)

Brennwert: 51 kcal (212 kJ) pro 100 Gramm

Informationen zur Nachhaltigkeit

keine tierischen Bestandteile (vegan)

Ursprung der wesentlichen Zutat: Dänemark

Verarbeitet in: Dänemark

Zertifizierung:

EU-Bio-LogoEU-Bio-Siegel

EU Bio-Siegel

Zertifiziert durch die Kontrollstelle: DK-ØKO-100 (Fødevarestyrelsen (The Danish Veterinary and Food Administration))

Zutaten

Apfelsaft* 68%, Schwarzer Johannisbeersaft* 21%, Aroniasaft* 10,75%, Chilipulver* 0,1%, Cassia-Zimt* 0,1%, Ginseng* P.Ginseng 0,03%, Minze-Extrakt* 0,02%


Inhaltsstoffe

(in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Vitamine
25,00 mg (31 mg)

Nährstoffe

pro 100 Gramm

0,5 g
- davon gesättigte Fettsäuren:
0,00 g
davon - Zucker:
12,0 g
0,0 g
Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
0,00 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
k. A.
0,5 g Fett
12,0 g Kohlenhydrate
12,0 g Zucker
g Laktose
g Fruktose
0,5 g Protein
g Cholesterin
0,0 g Salz
das spricht für Organic Human Shot Ginseng, 100ml, Organic Human, 100.0 ml
salzarm
vegan
vegetarisch
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)
mögliche Unverträglichkeiten
→ 12.0 g Zucker!

Produktbeschreibung

Gingseng, Aronia, Schwarze Johannisbeere, Apfel, Zimt und Chilli – diese Mischung klingt nach einer aromatischen Weltreise. Nicht zu süß, nicht zu scharf, nicht zu würzig – von allem etwas und doch ganz anders. Panax Gingseng galt schon im alten China und Korea als Wunderknolle. Noch heute ist sie dort Sinnbild für ein langes, gesundes Leben. Dann mal prost!

Verarbeitung

9,

Weitere Hinweise

→ kein Zucker zugesetzt
Hersteller: Organic Friends & Sports GmbH
QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder