my Foods
0 g Fett
0 g ungesättigte Fettsäuren
2.7 g Kohlenhydrate
2.7 g Zucker
0,00 g Laktose
0,00 g Fruktose
0 g Protein
0,00 g Cholesterin
0 g Salz

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt Rosa Brille in der Flasche: HEQUA Johannisbeer-Hiniskus ist fein säuerlich, aber dennoch mild und so fruchtig und duftig wie ein Spaziergang durch Omas Garten. Da blühen die Geschmacksknospen! der Marke HEQUA

14 Kilokalorien pro 100 Gramm

Lebensmittel-Kategorie: Limonade, Cola

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
0,00 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
k. A.
das spricht für Rosa Brille in der Flasche: HEQUA Johannisbeer-Hiniskus ist fein säuerlich, aber dennoch mild und so fruchtig und duftig wie ein Spaziergang durch Omas Garten. Da blühen die Geschmacksknospen!
→ kein Fett
salzarm
vegan
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)

Packungsgröße: 0.33 l
Hersteller: BRLO GmbH

Zutaten

frischer Aufguss aus Hibiskusblüten(Wasser, Bio-Hibiskusblüten(90 %)), Bio-Zucker, Bio-Apfelessig (3 %),Kohlensäure, Bio-Ingwer-Extrakt, natürliches schwarze Johannisbeere-Aroma, natürliches Himbeere-Aroma

Informationen zur Nachhaltigkeit

Produktbeschreibung

Rosa Brille in der Flasche: HEQUA Johannisbeere + Hibiskus ist fein säuerlich, aber dennoch mild und so fruchtig und duftig wie ein Spaziergang durch Omas Garten. Da blühen die Geschmacksknospen! Hergestellt wird HEQUA von BRLO im Craft Zentrum in Berlin.

QuelleHerstellerangaben
 
zum eatr FoodFinder