Packungsgröße: 70.0 g

Lebensmittel-Kategorie: Gewürze, Kräuter (mono)

Informationen zur Nachhaltigkeit

keine tierischen Bestandteile (vegan)

Ursprung der wesentlichen Zutat: Türkei

(wechselnde Ursprungsländer)

Zertifizierung:

EU-Bio-LogoEU-Bio-Siegel

EU Bio-Siegel

Zertifiziert durch die Kontrollstelle: DE-ÖKO-003 (LACON Privatinstitut für Qualitätssicherung und Zertifizierung ökologisch erzeugter Lebensmittel GmbH)


0 g Fett
0 g Kohlenhydrate
0 g Zucker
g Laktose
g Fruktose
0 g Protein
g Cholesterin
0 g Salz
das spricht für Spicebar Bio Kreuzkümmel Cumin – ganze Saat, Spicebar, 70.0 g
vegan
vegetarisch
glutenfrei (laut Hersteller, ohne Analyse)
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)

Produktbeschreibung

Kreuzkümmel? Ich wollte doch Cumin! Bitte nicht verwirren lassen, denn Kreuzkümmel und Cumin bezeichnet das gleiche Gewürz. Ähnlich in der Optik zum Kümmel unterscheidet sich Kreuzkümmel jedoch in den Aromen: Erdig-aromatisch, beim Rösten leicht nussig. Er gibt Currypulvern den richtigen Schliff und ist leicht scharf.

Kann in Spuren vorhanden sein:

Senf

Hersteller: Spicebar GmbH, Am Borsigturm 100, 13507 Berlin
QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder