my Foods
11.7 g Fett
10.9 g ungesättigte Fettsäuren
3.9 g Kohlenhydrate
2.2 g Zucker
0,00 g Laktose
0,00 g Fruktose
7.5 g Protein
0,00 g Cholesterin
5.7 g Salz

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt Curtice Brothers Bio Piccolino Dijon Senf 40ml Room Service Flasche der Marke Curtice Brothers

157 Kilokalorien pro 100 Gramm

Lebensmittel-Kategorie: Senf

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
0,00 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
0,00 g
das spricht für Curtice Brothers Bio Piccolino Dijon Senf 40ml Room Service Flasche
vegan
glutenfrei
→ keine Lactose enthalten
mögliche Unverträglichkeiten
→ 11.7 g Fett!
Schädigungspotential
→ 5.7 g Salz!

Packungsgröße: 40.0 ml / 43.01
Hersteller: Curtice Brothers GmbH

Zutaten

Wasser, SENFSAAT*, Branntweinessig*, Meersalz.

Informationen zur Nachhaltigkeit

Produktbeschreibung

Die aromatischste Variante der wohl ältesten aller Saucen ist unser Dijon Senf. In Frankreich mit braunen und schwarzen Senfkörnern aus der Steinmühle zubereitet, liegt die Besonderheit in den nicht entölten Senfkörnern, die unserem Dijon Senf sein ausgesprochen volles Aroma verleiht. Seine milde Säure verdankt unser Dijon Senf dem Saft grüner Trauben, welche noch, bevor ihr Zuckergehalt zu steigen beginnt und ihre herben Töne verklingen, geerntet und gepresst werden. Mit dieser Kombination aus robuster Schärfe, aromatischer Öle und dem Tannin der Weintrauben passt er sehr gut zu deftigem Braten. Auch lassen sich viele Saucen und Dressings mit ihm wunderbar abrunden - ein gutes Beispiel hierfür: unsere Bio Mayonnaise.

Empfehlung

binnen 14 Tagen nach öffnen verzehren

QuelleHerstellerangaben
 
zum eatr FoodFinder