my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt Mein Crunchy Mandel-Nuss der Marke Bohlsener Mühle


Packungsgröße: 400.0 g
Lebensmittel-Kategorie: Müsli

471 Kilokalorien pro 100 Gramm


Hersteller: Bohlsener Mühle GmbH & Co. KG, Mühlenstr. 1, 29581 Bohlsen

Informationen zur Nachhaltigkeit

Ursprung der Rohstoffe: Diverse

(wechselnde Ursprungsländer)

Verarbeitet in: Deutschland

Zertifizierung: EU Bio-Siegel

BIO - Verband: Bioland (DB)
→ lange haltbar (390 Tage ab Herstellung)

Zutaten

HAFER Knuspermüsli* [HAFERvollkornflocken* 50 %, Rübenzucker*, Sonnenblumenöl*, HAFERvollkornschrot* 5%, Kokosraspel* 2%, Reiscrispies* Reismehl*, GERSTENmalz*, Meersalz, Honig*, Meersalz], NÜSSE* 9% HASELNÜSSE*, MANDELN* gehobelt, Cornflakes* Mais*, Trennmittel Sonnenblumen-Lecitihine, Sonnenblumenkerne*, Kürbiskerne*, Kokoschips geröstet* 2%.


Inhaltsstoffe

20,5 g Fett
0 g ungesättigte Fettsäuren
57,6 g Kohlenhydrate
19,3 g Zucker
g Laktose
g Fruktose
10,3 g Protein
g Cholesterin
0,1 g Salz

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
4,70 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
k. A.
mögliche Unverträglichkeiten
→ 19.3 g Zucker!Gluten enthalten
Fructose enthalten
Schädigungspotential
→ 20.5 g Fett!

Produktbeschreibung

Von Mühle bis Produktion - alles aus einer Hand! Das Getreide aus der Region wird in unserer Wassermühle in Bohlsen zu Flocken verarbeitet, bevor es zu knusprigem Hafer-Kokos-Crunchy gebacken wird. Gemischt mit nussiger Vielfalt aus Haselnüssen und Mandeln für ein vollmundig-nussiges Geschmackserlebnis – Mein Crunchy. Mein Genussmoment. Die Bohlsener Mühle Gemahlen wird in Bohlsen seit 1265. In unserer Wassermühle verarbeiten wir seit mehr als 40 Jahren 100% ökologische Rohstoffe. Gemeinsam mit unseren Landwirten setzen wir uns für zukunftsfähiges Wirtschaften, ökologischen Landbau und unsere Region ein. Heute mahlen, backen und komponieren wir in unserer Mühle und unserer Bäckerei vielfältige Bio-Lebensmittel. Dabei verbinden wir traditionelles Handwerk mit modernster Herstellungstechnik und klaren Rezepturen.

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder