my Foods

Hier findest du Inhaltsstoffe, Hinweise zu Verträglichkeiten und Besonderheiten zum Produkt Ananasstücke, EG Bio, MMP-gr, 210g der Marke Unverpackt Umgedacht


Packungsgröße: 210.0 g
Lebensmittel-Kategorie: Trockenfrüchte

313 Kilokalorien pro 100 Gramm


Hersteller: Unverpackt Umgedacht GmbH

Inhaltsstoffe

0.8 g Fett
0 g ungesättigte Fettsäuren
70 g Kohlenhydrate
70 g Zucker
0,00 g Laktose
0,00 g Fruktose
2.5 g Protein
0,00 g Cholesterin
0.03 g Salz

Nährstoffe pro 100 Gramm (in Klammern: Menge in Bezug auf die empfohlene Tagesdosis)

Fettsäuren
gesättigte Fettsäuren:
0,10 g
mehrfach ungesättige Fettsäuren:
k. A.
das spricht für Ananasstücke, EG Bio, MMP-gr, 210g
salzarm
vegan
vegetarisch
glutenfrei
→ keine Lactose enthalten (laut Hersteller, ohne Analyse)
Schädigungspotential
→ 70.0 g Zucker!

Produktbeschreibung

Unsere fair gehandelte Ananas ist pure gute Laune im Glas! Mit ihrer leuchtend gelben Farbe und ihrem fruchtig-süßen Geschmack ist sie ein abwechslungsreicher, leckerer Snack für zwischen-durch. Auf den fair bewirtschafteten Plantagen eines Familienbetriebs im Süden Sri Lankas werden die Früchte schonend in Rohkostqualität getrocknet und so gelassen, wie Mutter Erde sie geschaffen hat! Durch die schonende Trocknung und sorgfältige Verarbeitung sind unsere Ananas besonders hoch-wertig und aromatisch im Geschmack! Sekundäre Pflanzenstoffe und Enzyme zeichnen die Ananas aus. Mit ihrem leckeren Geschmack, den Nährstoffen und dem weichen Biss macht sie uns sauer, lustig, süß und glücklich zugleich. Unsere Ananas wurde weder mit Schwefel, Zucker noch anderen unnötigen Zusätzen behandelt!

QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder