Packungsgröße: 0.75 l

Lebensmittel-Kategorie: Wein aus Deutschland

Alkoholgehalt: 12.5% vol

Informationen zur Nachhaltigkeit

keine tierischen Bestandteile (vegan)

Ursprung der wesentlichen Zutat: Deutschland (Rheinhessen)

Verarbeitet in: Deutschland

Zertifizierung: V-Label (vegan)

EU-Bio-LogoEU-Bio-Siegel

EU Bio-Siegel

Zertifiziert durch die Kontrollstelle: DE-ÖKO-039 (GfRS - Gesellschaft für Ressourcenschutz mbH)

→ Rohstoffe aus Deutschland
BIO - Verband: Ecovin (DW)

Produktbeschreibung

Sein zart nach Chassis duftendes Aroma sowie sein Schmelz und seine Geschmeidigkeit am Gaumen machen Lust auf mehr. Die perfekte Ausgewogenheit ist einfach graziös! Sein nach Chassis und Litschi duftendes Aroma machen Lust auf mehr. Er passt zu pikant gewürztem hellem Fleisch oder zu leckeren Gemüsevariationen.

Zubereitung / Verwendung

Sein nach Chassis und Litschi duftendes Aroma machen Lust auf mehr. Er passt zu pikant gewürztem hellem Fleisch oder zu leckeren Gemüsevariationen.

Verarbeitung

6,

Weitere Hinweise

→ kein Zucker zugesetzt

Enthaltene Allergene:

Sulfit
Fructose

Kann in Spuren vorhanden sein:

Hefe

Hersteller: Weingut Hemer GbR, Rathaustrasse 1, 67550 Worms-Abenheim
QuelleHerstellerangaben
zum eatr FoodFinder